Amadeus_Fire










 


16. Spieltag Kreisliga B Dieburg 23.11.2014

 TSV Klein-Umstadt - TV Semd 1:3



                                 


Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für Semd in Klein-Umstadt (Fritz Roth)

Der 1:3 (1:2) Sieg des TV Semd beim TSV Klein-Umstadt brachte der Höhe nach den Spielverlauf nicht ganz zum Ausdruck, der auch Unentschieden hätte ausgehen können. Aber im Ganzen gesehen war er für die Gäste an der Kleestädter Straße nicht unverdient. Es war ein typisches Lokal-Derby, wie es zu erwarten war. Beide Mannschaften begannen etwas nervös. Bei verteiltem Feldspiel erarbeitete sich Semd zwei gute Torchancen, aber die Platzherren spielten durchaus mit und erzielten sogar die Führung. Eine hervorragende Einzelleistung von Adam Fowler, der drei Verteidiger aussteigen ließ und und genau auf den hereinlaufenden Andras Valentin passte, der geschickt am Torwart vorbeischob, führte zum 1:0 (29.). Als man sich bereits auf diesen Halbzeitstand einstellte, nutzte Semd Unaufmerksamkeiten in der TSV-Abwehr mit einem Doppelschlag in der 40./41. Minute zur 1:2 Pausenführung.

Mit der Hereinnahme von „Ricci“ Carneiro in der 2. Halbzeit setzte Trainer Till Däsch auf mehr Offensive. Der TSV begann auch zunächst überlegen. Ricci Carneiro setzte einen Freistoß an die Latte, Karsten Linne` und Dominik Knust „verdaddelten“ große Chancen zum Ausgleich. Aber Semd blieb stets gefährlich und stellte die Mitte in der Abwehr gut zu. Als in der Schlussphase Klein-Umstadt öffnete, um doch noch den Ausgleich zu ermöglichen, nutzte Semd den Raum in der Nachspielzeit zu einem Konter mit dem 1:3 Endstand als Ergebnis. Auf Grund der kämpferischen und läuferischen Leistung auch nicht unverdient. Bei den Platzherren waren die Mängel im Spielaufbau und einige individuelle Schwächen am Ende nicht zu übersehen.



Für den TSV 09 Klein-Umstadt spielten:

Phillip Schlesinger, Adam Fowler, Mathias Neumann (R.Carneiro 46.), Simon Eder, Till Beier,Cornelius Prinzel,Norman Hönig, Karsten Linné (Marco Adams 75.), Daniel Reise , Andreas Valentin,Dominic Knust

Weiterhin standen Fabian Linné (ETW)und Cristiano da Silva

 
                


Tore für den TSV: Andreas Valentin 10.






Kontakt 1A Mannschaft

Sportliche Leitung:

Nicole Forina

mobil:
email:
Fussball_Leitung.Sport@tsv09.de


Trainer 1A

Till Däsch

mobil:
email:
Fussball_Trainer1A@tsv09.de


Teambetreuer:

Fabian Linné
Rene Lerche



Trainingszeiten:


Dienstag: 19:30 - 21:30

Donnerstag: 19:30 - 21:30

Freitag: nach Absprache