Amadeus_Fire










 


17. Spieltag Kreisliga B Dieburg 30.11.2014

 TS Ober-Roden II - TSV Klein-Umstadt 1:1



                                 


Ein verdientes 1:1 Unentschieden beim Spitzenreiter (Fritz Roth)

Das 1:1 (1:1) Remis beim Liga Spitzenreiter TS Ober-Roden II ist für den TSV Klein-Umstadt aller Ehren wert, denn damit konnte man nach dem Spiel vom Vorsonntag nicht unbedingt rechnen. Sogar die Chance auf einen Sieg war angesichts zweier vergebener Großchancen gegeben und wäre dem Spielverlauf nach auch gar nicht unverdient gewesen.
Ober-Roden begann druckvoll und hatte bereits in der 2. Spielminute mit dem Führungstor Erfolg. Der TSV fand sich aber und ließ sich von den größeren Spielanteilen der Platzherren nicht beeindrucken. Konzentriert wurde in deren spielerische Ansätze hineingegangen und geschickt eigene Konter gesetzt. Einer davon hätte zum Ausgleich führen müssen.

Ricci Carneiro lief alleine mit dem Ball auf das Ober-Rodener Tor zu, kam aber am Torwart nicht vorbei. Das holte Andreas Valentin dann wenig später nach einer guten Kombination zum 1:1 Pausenstand nach (25.).

Im Verlaufe der 2. Halbzeit musste Phillip Schlesinger im Tor zweimal sein ganzes Können aufbieten, um einen abermaligen Rückstand für den TSV zu verhindern. Aber der TSV hatte die besseren Chancen, bei aller spielerischen Überlegenheit der Platzherren.

Karsten Linné verfehlte freistehend mit dem Kopf. Klein-Umstadt spielte auch durchweg gut mit, aber den Angriffen fehlte hier und da die letzte, notwendige Präzision. So sehr sich Ober-Roden bemühte, Klein-Umstadt hielt dagegen und brachte das Unentschieden sicher über die Zeit. Angesichts der vielen Ausfälle eine große Mannschaftsleistung.




Für den TSV 09 Klein-Umstadt spielten:

Phillip Schlesinger, Christiano da Silva (86. M.Adams), Mathias Neumann, Till Beier, Norman Hönig (90. D.Knust), Adam Fowler, Daniel Reise, Ricardo Carneiro, manuel Ortiz, karsten Linné, Andreas Valentin.

Weiterhin standen Raphael Rybak und Dominik Kieser zur Verfügung

 
                


Tore für den TSV: Andreas Valentin 24.






Kontakt 1A Mannschaft

Sportliche Leitung:

Nicole Forina

mobil:
email:
Fussball_Leitung.Sport@tsv09.de


Trainer 1A

Till Däsch

mobil:
email:
Fussball_Trainer1A@tsv09.de


Teambetreuer:

Fabian Linné
Rene Lerche



Trainingszeiten:


Dienstag: 19:30 - 21:30

Donnerstag: 19:30 - 21:30

Freitag: nach Absprache