Amadeus_Fire










 


20. Spieltag Kreisliga B Dieburg 15.03.2015

SG Mosbach/Radheim - TSV Klein-Umstadt 4:1



                                 

30 Minuten ordentlicher Fußball genügen halt nicht

Ein Fußballspiel dauert bekanntlich 90 Minuten, aber das hatten am vergangenen Sonntag offenbar nur die Spieler der SG Mosbach/Radheim verinnerlicht. Sie legten gegen den TSV gleich mächtig los und erarbeiteten sich mehrere hochkarätige Chancen, während der TSV nur einmal gefährlicher vor das Tor der Platzherren kam. Hätte Philipp Schlesinger im Tor nicht einen derart guten Tag erwischt, wäre  die Partie schon in der ersten Hälfte gegen den TSV entschieden gewesen. Er war mit dem 0:2 Halbzeitstand (15./24. )noch gut bedient. Erst nach dem 0:3 (49.) spielte sich der TSV etwas frei, kombinierte besser mit wenig Fehlpässen und ließ die Platzherren nicht mehr in den Strafraum kommen. In dieser Phase fiel auch der Treffer zum 1:3 durch Karsten Linne` (79.).  Um den Anschlusstreffer bemüht, ließ der TSV noch einen Konter der Platzherren zu, der prompt zum 1:4 Endstand genutzt wurde. Auch der Höhe nach insgesamt ein verdienter Sieg für Mosgach/Radheim.

Für den TSV spielten: Ph. Schlesinger – A: Fowler, S.Eder (60.C.Prinzel), T.Beier, N Hönig – D.Reise, D. Kieser,D.Röttgerding (60. M.Kästner), M. Neumann (46. K.Linne`) – D. Knust, A.Valentin.

Die zweite Mannschaft gewann auf fremdem Platz überraschend 2:1 gegen den FV Eppertshausen. Torschützen:C.Wiechmann, Ch.da Silva.

Am kommenden Sonntag spielen beide TSV Mannschaften zu Hause an der Kleestädter Straße  Gegen Viktoria Urberach II ist für die 1. Mannschaft Wiedergutmachung angesagt.  Die 2. Mannschaft bekommt es mit Hassia Dieburg II zu tun.













Kontakt 1A Mannschaft

Sportliche Leitung:

Nicole Forina

mobil:
email:
Fussball_Leitung.Sport@tsv09.de


Trainer 1A

Till Däsch

mobil:
email:
Fussball_Trainer1A@tsv09.de


Teambetreuer:

Fabian Linné
Rene Lerche



Trainingszeiten:


Dienstag: 19:30 - 21:30

Donnerstag: 19:30 - 21:30

Freitag: nach Absprache