Amadeus_Fire










 


22. Spieltag Kreisliga B Dieburg 22.03.2015

 TSV Klein-Umstadt vs. Viktoria Urberach II 2:2



                                 



Mal wieder ein Schritt nach vorne – 2:2(2:1) gegen Viktoria Urberach

(Fritz Roth)

Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Vorsonntag in Mosbach konnte Trainer Till Däsch am vergangenen Sonntag auf heimischem Platz gegen Viktoria Urberach II verzeichnen.

In einem nicht hochkarätigen, aber schnellen und jederzeit umkämpften Spiel musste der TSV nach Halbzeitführung mit einem Punkt zufrieden sein, machte aber spielerisch wieder deutlich einen Schritt nach vorne.
Nur in der ersten Viertelstunde hatte der TSV zunächst Probleme und kassierte prompt das erste Gegentor (11.). Er fing sich dann aber und erzwang ein offenes Spiel. Unmittelbar im Anschluss (12.) vollstreckte Riccardo Marques zum Ausgleich. Nach einem schönen Angriff über rechts mit Doppelpass Adam Fowler konnte Urberachs Torwart ihm den Ball nur noch vor die Füße abklatschen.

Die Führung zum 2:1 Halbzeitstand  erzielte Mathias Kästner mit einem satten Linksschuss von der Strafraumgrenze (35.). Nach der Halbzeit weiterhin ein offenes Spiel mit Chancen für beide Seiten.

Der sonst tadellos das Tor hütende Phillip Schlesinger konnte aber in der 57.Minute den Ausgleich der Gäste nicht verhindern. Ein Freistoß aus 18 m donnerte wie ein Strich unhaltbar ins Dreieck. Dabei blieb es bis zum Schluss.



Für den TSV 09 Klein-Umstadt spielten:

Phillip Schlesinger, Adam Fowler,Dominik Kieser, Till Beier, Norman Hönig, Daniel Reise,Karsten Linné, Ricardo Marques,Matthias Kästner ( 73. M.Ortiz), Andreas Valentin (S.Eder), Dominic Knust

Weiterhin standen Cornelius Prinzel und Roberto  zur Verfügung

 
                


Tore für den TSV:Ricardo Marques 12, Matthias Kästner 35.






Kontakt 1A Mannschaft

Sportliche Leitung:

Nicole Forina

mobil:
email:
Fussball_Leitung.Sport@tsv09.de


Trainer 1A

Till Däsch

mobil:
email:
Fussball_Trainer1A@tsv09.de


Teambetreuer:

Fabian Linné
Rene Lerche



Trainingszeiten:


Dienstag: 19:30 - 21:30

Donnerstag: 19:30 - 21:30

Freitag: nach Absprache